Wir sind ...

...eine kleine Familie, mein Mann, unser Sohn Jonathan und ich.

 

Mein Mann ist auf Hallig Hooge geboren, ist gelernter Wasserbauwerker und Gastgeber der Ferienwohnungen, war im Küstenschutz tätig und hat eine kleine Schafzucht.

 

Ich bin im Schwarzwald geboren, in Zell am Harmersbach, wo das Kult-Geschirr "Henne und Hahn" hergestellt wird. Über Überlingen am Bodensee, Regensburg, Flensburg, Esslingen, Amrum und Husum, bin ich auf Hallig Hooge gelandet.

Ich bin Biologisch-technische Assistentin, Natur- und Umweltpädagogin, Diplom-Sozialpädagogin (Gesundheit und Rehabilitation), Massagetherapeutin, Vitalitätstrainerin nach Prof.Dr.med Bernd Fischer und Sprachentwicklungsexpertin.

Ich biete Fußreflexzonen-Massage (nach Hanne Marquart), Kräuterstempel-, Hot-Stone und klassische Wohlfühlmassagen, sowie Fußreflexpunktbehandlung nach Dr.Hoverath Ich veranstalte praktische Lehrgänge zur Selbstbehandlungsmethode Fußreflexpunktbehandlung nach Dr.Hoverath.

Ich spiele Sopran- und Alt-Blockflöte und mache gerne Rhythmus mit allem Möglichen.

 

Unser Sohn Jonathan ist Technischer Assistent für Technische Informatik und studiert  Medieninformatik, Schwerpunkt Film.

Er spielt Fußball, Tischtennis, Billiard, Klavier, Gitarre, schreibt Drehbücher, macht Filme, betreut unsere Homepages und gestaltet unsere Flyer.

Wir haben zur Zeit 6 Schafe und 3 Lämmer (1 Zwartbless, 2 Coburger Fuchs).

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Schwartz

 

Die Ockenswarft bei Landunter

Sonnenuntergang zwischen Ockelütz- und Hanswarft